top of page

Fr., 12. Jan.

|

JOSEF Schrozberg

NEUER TERMIN: 12. JANUAR ! CHRIS RECKWARDT & TIMME

Das geplante Konzert der heimat-Tour am Freitag, 01.12.23 im JOSEF in Schrozberg muss aufgrund einer Erkrankung auf Freitag, den 12. Januar 2024 verschoben werden. ### ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT ###

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NEUER TERMIN: 12. JANUAR !  CHRIS RECKWARDT & TIMME
NEUER TERMIN: 12. JANUAR !  CHRIS RECKWARDT & TIMME

Zeit & Ort

12. Jan. 2024, 18:00

JOSEF Schrozberg, Marktpl. 1, 74575 Schrozberg

Über die Veranstaltung

### Tickets für den 01.12.23 behalten Ihre Gültigkeit auch am 12.01.24 ###

Wer ein Ticket gekauft hat und am 12. Januar nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit sich per E-Mail an uns zu wenden. Dann schauen wir, dass wir die Tickets stornieren können und ihr die Kosten erstattet bekommt.

Die Popmusiker Chris Reckwardt und Timme sind ab November auf Heimat-Tour durch Hohenlohe. Und machen dabei Halt im JOSEF Schrozberg. Freut euch auf einen Abend mit mitreißenden Melodien, tiefgründigen Texten und einer ordentlichen Portion Herzblut. Unplugged-Atmosphäre in eurer Lieblingsweinbar.

Einlass im JOSEF ist ab 18 Uhr. Ab 19:30 Uhr geht's dann richtig los.

Chris Reckwardt ist 32 Jahre alt, sesshaft in Schwäbisch Hall und Singer-/Songwriter im Genre Deutschpop. Nach seinerAusbildung, mehrjährigen Auslandsaufenthalten und einem Sozialarbeiterstudium, veröffentlichte er im Januar 2022 sein Debütalbum „Pardon“. 

Irgendwo zwischen den großen Fragen des Lebens und der Dankbarkeit für die scheinbar kleinen Dinge findet seine Musik statt. Chris führt sein Publikum durch tanzbare Grooves, atmosphärische Momente, rockig-freche Gefühlsausbrüche und vor allem tiefer gehende Geschichten über Liebe, Freundschaft und die Schönheit des Lebens. 

Mit 12 Jahren stand TIMME bereits das erste Mal mit der Gitarre auf der Bühne. Die Straßenmusiktour 2018 durch den Süden Deutschlands war nicht nur der Startschuss zum Solo-Projekt TIMME, sie zeigt auch seine Leidenschaft für die ehrliche, akustische Musik - "das Unterwegssein hat mich zu Neuem inspiriert".

TIMME steht für unverblümte, ehrliche Texte. Eingebettet in rhythmisch überlegte und organisch produzierte Arrangements.

Tickets

  • CHRIS RECKWARDT & TIMME

    12,50 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page