KOMM, MACH DEN WEIN AUF.

HÄLT DOCH SONST KEINER AUS.

 
 

WER WEINE MAG, WIRD JOSEF LIEBEN.

Die Geschichte ist schnell erzählt: wir sind Jochen, Marco, Volker und Michael – vier Freunde aus Lauda, die leidenschaftlich gerne zusammen Wein trinken. Wir haben deshalb schon viele Winzer in den unterschiedlichsten Anbaugebieten Deutschlands besucht und ihre Weine probiert. Überall, wo die Winzer besonders nett und die Weine besonders lecker waren, haben wir ein paar Kisten mitgenommen. Irgendwann hatten wir so viel Wein im Keller, dass wir ihn nicht mehr alleine austrinken konnten. 

Jetzt gibt es das JOSEF – die Weinbar in Lauda. Die leckersten Weine trinken wir da jetzt am liebsten zusammen mit euch. Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeikommt.

### DER JOSEF HOF UND DIE WEINBAR BLEIBEN VORERST GESCHLOSSEN ###

Liebe Josefinen und Josefs, liebe Gäste!
 

Aufgrund der Entwicklung des Infektionsgeschehens haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den JOSEF HOF und die WEINBAR vorerst nicht zu öffnen. Die Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams steht für uns an erster Stelle – wir wollen keine zusätzlichen Ansteckungsquellen schaffen.

Aber wir wissen auch: es werden wieder bessere Zeiten kommen. Für euch. Für uns. Für alle!

JOSEF macht bis dahin Pause. Aber eins versprechen wir euch: sobald die Zeit reif ist, lassen wir gemeinsam wieder die Korken knallen. Und wie!

Bleibt alle gesund. Und munter.

AKTUELLE HIGHLIGHTS AUS DEM JOSEF WEBSHOP

 

ÖFFNUNGSTAGE UND TERMINE

WIR MÜSSEN AUFHÖREN WENIGER ZU TRINKEN.